Sec, blogmal!
06 2007

Categories:

Everything

Juli '17

SoSoSoSoSoSoSo
262728293012
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31123456

Archive:

Thu, 28 Jun 2007

Wieder da

Ich bin also endlich wieder im Lande. – Ich weiß, daß die zwei Wochen schon länger rum sind, aber ich wollte den Übergang des nicht-bloggens von Nick nicht zu abrupt gestalten.... Wo er sich doch so angestrengt hat, und extra auf eine einsame Bergspitze geflüchtet ist, nur um hier nicht zu bloggen :-).

Nein, im Ernst. Diese Woche ist Filmfest in München, und daher bin ich gerade mit Arbeit und Filmeschauen genug eingespannt.

Mein persönliches Highlight bisher ist Breach – sollte der im Kino kommen, schaut ihn euch an.

Wenn ich es hinbekomme gibt es demnächst auch ein paar Bilder aus Frankreich mit einer Kurzzusammenfassung. Also, nur falls es überhaupt jemanden interessiert…

– Sec


posted at: 18:51 | Category: /misc | permanent link to this entry | 2 comments (trackback)

Mon, 04 Jun 2007

Ich bin dann mal weg...

Ab morgen bin ich dann im Urlaub, im (hoffentlich) sonnigen Süd-Frankreich.

Wie das inzwischen so üblich ist, habe ich für mein Blog natürlich eine Urlaubsvertretung gefunden. – Dank an Nick an dieser Stelle.

Ich hoffe, er wird dem Job des nicht-bloggens gewachsen sein. Damit er auch nicht in Versuchung kommt, doch etwas zu posten, habe ich ihm vorsichtshalber auch das Passwort erst garnicht gegeben :-)

Bis in 2 Wochen dann

– Sec


posted at: 11:11 | Category: /misc | permanent link to this entry | 3 comments (trackback)
<< older

powered by blosxom
in 0.00 s