Sec, blogmal! - go - go-wochenende

Categories:

Everything

Mai '17

FrFrFrFrFrFrFr
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930311234

Archive:

Fri, 02 Sep 2005

Ein Go-Wochenende

Letzten Sonntag haben cron, neko, Nick, cecile, Hans und ich bei wunderschönem Wetter am Pilsensee einen Go-Tag eingelegt. Cron hat (nachträglich) zum Geburtstag ein Go-Brett mit Füßen dran geschenkt bekommen. Das haben wir dann auch ausgiebig getestet, wobei ich wieder einmal feststellen musste, daß mir für diese Sitzweise einfach die Übung fehlt.

Alles in allem ein schöner Tag, auch wegen meiner Bilanz: 4 Spiele, davon 3 gewonnen. Wie üblich hat sich keiner die Mühe gemacht, und ein Kifu erstellt, aber ein paar schöne Fotos gibts:

Neues Brett Sec zieht Hans und Nick

Nächstes mal laden wir noch ein paar mehr Leute ein, vielleicht können wir noch den einen oder anderen mit dem Go-Fieber anstecken.

– Sec


posted at: 00:30 | Category: /go | permanent link to this entry | 2 comments (trackback)
 

Your Comment
 
Name:
URL/Email: [http://... or mailto:you@wherever] (optional)
Title: (optional)
Comment:
Save my Name and URL/Email for next time
(Note that comments will be rejected unless you enter 42 in the following box: )

powered by blosxom
in 0.00 s