Sec, blogmal! - misc - supermagnete

Categories:

Everything

Mai '17

SaSaSaSaSaSaSa
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930311234

Archive:

Thu, 22 Nov 2007

Die Magnete sind da

Letzte Woche hab ich eine Sammelbestellung bei Supermagnete aufgegeben, und gerade eben kamen sie an:

Supermagenete, halb ausgepackt
Flux detector
(nur eine kleine Auswahl)

Die Pappschachteln rechts sind die "Koloß"e. Zuerst war ich ein wenig überrascht, wie einfach man die Schachteln voneinander lösen konnte, aber da ist halt auch genug luft dazwischen. Der fast ganz Ausgepackte der da seitlich an der Schachtel hängt ist stark genug um echt nervig zu sein, wenn man die kleinen Magnete für ein hübsches Bild arrangieren will :)

Und ja, auch wenn mans nicht gut erkennt, die Scheiben, Würfel und Kugeln die da dranhängen berühren den Boden nicht.

– Sec


posted at: 11:24 | Category: /misc | permanent link to this entry | 2 comments (trackback)
 

Your Comment
 
Name:
URL/Email: [http://... or mailto:you@wherever] (optional)
Title: (optional)
Comment:
Save my Name and URL/Email for next time
(Note that comments will be rejected unless you enter 42 in the following box: )

powered by blosxom
in 0.00 s