Sec, blogmal! - misc - systems

Categories:

Everything

Januar '17

FrFrFrFrFrFrFr
2627282930311
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
303112345

Archive:

Mon, 24 Oct 2005

Mal wieder Systems-Zeit

Diese Woche ist in München wieder mal Systems. Irgendwie schon eine der überlüssigeren Messen die es gibt, wenn ihr mich fragt…
Gut, als Münchner geht man da schon hin, aber auch nur weil es relativ einfach ist, ein Freiticket zu bekommen. Meins stammt dieses Jahr vom Hostblogger (Danke!).

Auf der Messe selbst kann man rumlaufen, sich mit Kugelschreibern fürs nächste Jahr eindecken und trifft dann lauter Leute die man eh schon kennt. – Die Standparties abends haben für mich nicht mehr so den Reiz seit mein ex-Arbeitgeber SpaceNet nicht mehr mit dabei ist.

Damit es mir nicht zu langweilig wird, habe ich mich dieses Jahr wieder bereit erklärt, am BSD-Stand mitzuhelfen. Wo der ist, weiss ich zwar noch nicht, aber ihr werdet mich dort am Donnerstag finden, wie ich versuche den Leuten Open Source und BSD schmackhaft zu machen.

Für diejenigen die es interessiert, kann ich vor Ort auch CACert WoT- Zertifizierungen machen. Formulare werde ich mitnehmen.

Kommt vorbei!

– Sec


posted at: 12:03 | Category: /misc | permanent link to this entry | 1 comment (trackback)
 

Your Comment
 
Name:
URL/Email: [http://... or mailto:you@wherever] (optional)
Title: (optional)
Comment:
Save my Name and URL/Email for next time
(Note that comments will be rejected unless you enter 42 in the following box: )

powered by blosxom
in 0.00 s