Sec, blogmal! - urlaub - feindesland

Categories:

Everything

Mai '17

SaSaSaSaSaSaSa
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930311234

Archive:

Wed, 19 Jul 2006

Gleich im Feindesland

So, nun gibts auch mal für mich Urlaub. Der Plan ist, nach New York zu fliegen, dort auf die HOPE number 6 zu gehen, dann in 2 Wochen mit dem Auto nach Las Vegas zu fahren, und dort dann die defcon 14 zu besuchen. Nach einen kurzen Abstecher nach Los Angeles gehts dann wieder zurück in heimatliche Gefilde.

Jetzt sitz ich also seit ca. 15 Uhr mit ray und mh im
Flugzeug und warte nur darauf das wir endlich ankommen. Ray hat einmal FlyNet gekauft, um Internet zu haben, und während er gerade eine Runde pennt, nutze ich per Ethernetkabel und NAT einfach mal das Netz. Manuel ist dann darüberhinaus noch per peer-to-peer Wlan angebunden, damits nicht zu langweilig wird.

Wenn alles klappt, gibts hier demnächst noch ein paar mehr Urlaubseinträge, aber das reicht jetzt erstmal für heute.

– Sec


posted at: 19:54 | Category: /urlaub | permanent link to this entry | 0 comments (trackback)
 

Your Comment
 
Name:
URL/Email: [http://... or mailto:you@wherever] (optional)
Title: (optional)
Comment:
Save my Name and URL/Email for next time
(Note that comments will be rejected unless you enter 42 in the following box: )

powered by blosxom
in 0.00 s